Aus Leidenschaft.
 
, Fluri Patrik

Viertes Testspiel Jun.D

Am letzten Montag spielten wir zu Hause unser viertes Testspiel gegen das Promotions Team aus Zuchwil.

Wie immer gegen Zuchu ging es gleich von Anfang an zur Sache! Immer wieder gute Chancen auf beiden Seiten, die aber entweder die beiden Torhüter oder die Pfosten verwehrten!

In der 22 Min. gelang uns aber doch noch das erlösende 1:0.

Im zweiten Drittel wurden beide Reihen etwas durchgewechselt..........Gleich zu Anfang konnten wir durch zwei saubere Konter zum 2:0 und 3:0 erhöhen! Doch Zuchu schlief nicht! in der 36 und 40 Min. konnten sie zum 1:3 und 2:3 verkürzen.

Das letzte Drittel, war eine reine Energie- Leistung unserer Seits! Wir kämpften und deckten eng und konterten Eiskalt.....!

So erhöhten wir zum 4:2/ 5:2 und kurz vor Schluss zum 6:2! Die Höhe des Resultats täuscht etwas über die Ausgeglichenheit beider Teams hinweg! Gut hätte es auch 6:6 stehen können.....

Nun gilt es weiter konzentriert weiter zu trainieren und an Sa in Wolfwil gegen Kestenholz unseren guten Lauf fortzusetzen!