Aus Leidenschaft.
 
, Fluri Patrik

Drittes Testspiel Jun.D

Gestern Abend spielten wir unser drittes Testspiel gegen die Promotions Mannschaft des FC Utzenstorf. ( Berner Fussballverband )

Mit diversen Absagen und angeschlagenen Spielern versuchten wir trotzdem nach vorne zu spielen.

Das erste Drittel verlief sehr ausgeglichen und endete dementspechend mit einem 1 : 1.

Im zweiten Drittel erarbeiteten wir uns viel Torchancen, doch entweder stand der Pfosten oder die Latte im Weg!

Und wenns dann mal klappte, war da noch ein super Torwart im Tor der Utzenstorfer! 1 :1 auch nach 50 Min....!

Im letzten Drittel schwanden etwas die Kräfte, doch wir waren immer noch etwas gefährlicher als das Heimteam.

Das Spiel dauerte nur noch wenige Minuten, da entwischte unser Stürmer der Gegnerischen Abwehr und erziehlte per Hösi den 2 : 1 Siegestreffer!

Nie aufgegeben und immer an den Sieg geglaubt! Bravo Jungs! Gut gemacht!

Am nächten Montag spielen wir bereits unser nächstes Testspiel zu Hause gegen das Promotions Team FC Zuchwil.