> Zurück

Neuntes und letztes Meisterschaftsspiel Jun.D

Fluri Patrik 28.10.2019

Im letzten Meisterschaftsspiel traten wir Auswärts beim FC Olten an.

Auf Kunstrasen dauerte unsere Angwöhnungsphase etwas länger...............deshalb kassierten wir in der 6 Min. das 0:1. Zwar konnten wir nur 4 Min. später zum 1:1 ausgleichen, aber noch blieb vieles Stückwerk!

Nach der Drittelspause stellte ich die Mannschaft etwas um und schon fielen die Tore!

So konnten wir vom 1:1 auf 1:6 wegziehen. Der Kunstrasen machte uns immer noch etwas zu schaffen, aber wir spielten tapfer weiter.

Im letzten Drittel taten wir noch etwas für unsere Goaldifferenz und erhöhten regelmässig vom 1:6 auf das auch in dieser höhe verdiente 1:11!

Die Saison ist nun zu Ende! Wir haben den Dritten Platz erreicht und in 9 Meisterschaftsspielen 63 Tore geschossen und deren 23 erhalten.

Mit 6 Siegen

2 Unentschieden und nur 1 Niederlage beenden wir diese 1. St.Kl. Herbstrunde.

Im So Cup sind wir in die Halbfinale eingezogen und werden alles versuchen am 1.April 2020 auch das Halbfinale zu gewinnen! ( Gegner FC Oensingen Promotion )