> Zurück

Siebtes Meisterschaftsspiel Jun.D

Fluri Patrik 16.10.2019

Heute Abend traten wir Auswärts beim FC Egerkingen an. Leider fing die Vorbereitung zum Match schon nicht optimal an! Wegen Stau mussten wir über Land fahren und kamen dementsprechend knapp in Egerkingen an. Kaum angezogen und knapp 10 Min. warm gemacht und schon fing der Match an!

Es war nicht verwunderlich das wir den Start ordentlich verschliefen! 0:3 nach 20 Min. Kurz vor Drittelspause konnten wir endlich Tritt fassen und erziehlten das 1:3.

Mit einigen Umstellungen starteten wir nun endlich wach ins zweite Drittel! Und wie! Mit schönen Kombinationen erziehlten wir 4 sehenswerte Treffer und drehten das Spiel vom 1:3 zum 5:3 für uns!

Die körperlich robusteren Egerkinger gaben nicht auf und das Spiel ging hin und her. Mit einer Dublette innert 2 Minuten legten wir zur 7:3 Vorentscheidung vor.

Egerkingen gelang noch das 4:7 aber mehr liesen wir nicht mehr zu!

Mit diesem Sieg konnten wir Egerkingen sowie Kestenholz überholen und stehen nun auf dem 3ten Platz.

Am kommenden Freitag spielen wir bereits unser nächstes Spiel Zuhause gegen Winznau.