> Zurück

Sechstes Meisterschaftsspiel Jun.D

Fluri Patrik 20.09.2019

Heute Abend traten wir Zuhause gegen den FC Kestenholz an. Noch vor einer Woche spielten wir im Solothurner Cup gegen die gleiche Mannschaft, welche wir in Kestenholz mit 14:1 schlugen!

Die ersten 15 Minuten waren sehr ausgeglichen auf beiden Seiten gab es je 2 Treffer. Ab der 16 Minute übernahmen wir das Spieldiktat und erhöhten innert 9 Minuten auf 5:2.

Im zweiten Drittel spielten wir den Gegner teilweise schwindlig und erhöhten in regelmässigen Abständen zum 9:2.

Im letzten Drittel kontrollierten wir das Spiel, mussten aber noch den dritten Treffer der Kestenholzer zulassen. Selber taten wir noch etwas für die Tordifferenz und schraubten das Ergebnis auf 12:3!

Somit sind wir temporär auf den 3. Rang vorgestossen.

Nächsten Mittwoch tretten wir in den 8tels Finals im Solothurner Cup gegen das Promotions Team Thal United an. Mit einer Top Einstellung und etwas Glück, könnte etwas drinnen liegen.......