> Zurück

Fünftes Meisterschaftsspiel Jun.D

Fluri Patrik 15.09.2019

Am Freitag Abend spielten wir unser fünftes Meisterschaftsspiel Zuhause gegen den punktegleichen FC Luterbach.

Da wir bereits am Mittwoch im Cup ran mussten, haushalteten wir mit unseren Kräften.

Das Spiel war sehr ausgeglichen und es dauerte bis zur 10 Min bis der erste Treffer notiert wurde. Leider für uns auf der falschen Seite! 0:1 für Luterbach! Doch wir konnten gut darauf reagieren und markierten nur 3 Min später den 1:1 ausgleich.

Im zweiten Drittel plätscherte das Spiel hin und her, doch Luterbach war entschlossen uns noch ein Tor ein zu schenken. Kurz vor der Drittelspause war es dann so weit, Luterbach ging mit 1:2 in Führung!

Im letzten Drittel bemühten wir uns das Spiel noch zu drehen, aber irgendwie war heute nicht unser Tag und so konnten wir nur noch zum 2.2 ausgleichen, mehr lag heute leider nicht drinn!

Einmal mehr zeig es sich, dass wir in der 1. St. Klasse in jedem Match gefordert sind! Ich hoffe diese Fights fordern und fördern unsere Jungs und sie lernen auch mit verlorenen Punkten oder sogar Niederlagen unzugehen!