> Zurück

Erstes Meisterschaftsspiel Jun.D

Fluri Patrik 19.08.2019

Letzte Woche spielten wir Zuhause unser erstes Meisterschaftsspiel in der 1. St. Klasse.

Gegner war der FC Welschenrohr.

Leider legten wir einen klassischen Fehlstart hin und so stand es nach dem ersten Drittel bereits 0:3!

Im zweiten Drittel kamen wir etwas besser ins Spiel, doch es langte nicht zu mehr als einem 1:1

Das letzte Drittel brachte noch etwas die Spannung zurück, denn wir konnten vom 1:4 auf 2:4 und kurz später auf 3:4 verkürzen. Doch leider waren alle Bemühungen umsonst, dennn der Gegner hatte uns schlicht und einfach mit seiner harten/ direkten Art überfahren!

So verloren wir leider unser Startspiel mit 3:4

Nun heisst es wieder in die Hände spucken und es diese Woche besser zu machen, stehen doch die

1.Runde im Solothurner Cup sowie ein Auswärts Meisterschaftspiel in Oensingen an.