> Zurück

Erstes Testspiel Jun.D

Fluri Patrik 11.08.2019

Am Samstag Mittag spielten wir beim FC Biberist Promotion unser erstes Testspiel der Herbstrunde.

Bei idealen Bedingungen begann das Spiel auf gutem Niveau. Das erste Drittel endete mit einem ausgeglichenen 0:0.

Im zweiten Drittel konnten wir das Spiel etwas mehr in unsere Hände ( Füsse ) nehmen und erziehlten in der     35 Min. einen sehenswerten Weitschuss Treffer zum 0:1.

Dieser Treffer löste bei uns die Bremsen und von da an waren wir das bessere Team! Kurz vor Drittelpause erziehlten wir durch einen Konter das 0:2.

Im letzten Drittel erhöhten wir zum 0:3. Biberist konnte noch zum 1:3 verkürzen, doch postwendend erhöhten wir wieder auf 1:4.

Fazit: Bei beiden Teams waren noch etwas die Ferien zu spühren, trotzdem sind wir auf einem guten Weg!

Weiter so!