> Zurück

Fünftes Meisterschaftsspiel Jun. E

Fluri Patrik 12.05.2019

Gestern spielten wir Auswärts beim FC Gerlafingen.

Bereits beim betreten des Spielfelds schluckten wir tief! Was für Acker! Übersät mit Löchern und zu allem noch nicht ein mal gemäht!

Trotz allem versuchten wir Fussball zu spielen! Dies gelang uns zu Anfang auch sehr gut.

Regelmässig konnten wir bis zum 5:0 unser Spiel durchziehen.

Doch plötzlich kam unser Gegner durch Eigenfehler wieder zurück! Entweder sprang der Ball kurz vor unserem Goali auf oder unsere Verteidiger wurden angeschossen.

Nun war es Gerlafingen die am Drücker waren! So konnten sie vom 0:5 bis zum 4:5 aufholen!

Die letzten 5 Minuten schienen endlos! Hin und her gingen die Angriffe beider Mannschaften.

Mit etwas Glück aber Schlussendlich doch verdient holten wir diesen 5:4 Sieg mit einer tollen Moral!

Nächsten Freitag geht es weiter gegen den grossen FC Olten Zuhause im Staadfeld.