> Zurück

Erstes Meisterschaftsspiel Jun.E

Fluri Patrik 31.03.2019

Auswärts in Härkingen bestritten wir unser erstes Meisterschaftsspiel in der 1. St. Klasse.

Von Anfang an wurden wir von den spielstarken Härkinger unter Druck gesetzt. Leider konnten wir im ersten Drittel nicht mithalten und so resultierte ein 0:3 für das Heimteam.

Im zweiten Drittel konnten wir uns etwas fangen und waren dem Gegner ebenbürtig. Leider konnten wir unsere Chancen nicht nützen und so resultierte ein 0:0 im zweiten Durchgang.

Im letzten Drittel klappte es endlich mit dem ersten Tor für uns! Leider hielt die Freude nur kurz, denn Härkingen erhöhte das Score zum 1:4 und kurze Zeit später sogar zum 1:5.

Auch in dieser Höhe haben wir verdient verloren! Zu zögerlich und pasiv gingen wir ans Werk! Zu hoffen ist, dass wir bis nächste Woche wieder unseren Elan finden und mit einem anderen Gesicht gegen unseren nächsten Gegner spielen werden!