> Zurück

Jun.E Hallenturnier in Deitingen

Fluri Patrik 06.01.2019

Am Samstag 05.01.19 spielten wir am Neujahrs- Hallenturnier des HSV Halten in Deitingen.

In den Vorrundenspielen der Gruppe B spielten wir gegen den FC Langenthal 2:2, gegen den FC Welschenrohr 4:2, gegen den FC Erlinsbach 4:2, gegen den HSV Halten 8:2 sowie gegen den FC Härkingen 9:1.

Als Gruppenerster spielten wir im Finale gegen den Gruppenersten der Gruppe A den FC Goldstern Bern.

Dies war eine Neuauflage des letztjährigen Finalspiels, welches wir damals sang und klanglos mit 5:0 verloren hatten.

Leider starteten wir sehr schlecht und kassierten schnell zwei Tore durch die spielstarken Goldsterner. Doch wir gaben nicht auf und konnten zum 2:1 verkürzen. Leider gelang uns der Ausgleich nicht mehr, aber wir konnten mit erhobenen Häupter den tollen zweiten Platz feiern!

Gratulation an die tollen Jungs!