> Zurück

Raiffeisen Football Camp erfolgreich abgeschlossen

Luterbacher Daniel 12.07.2016
 
Am Freitag, 8. Juli konnte das Raiffeisen Footballcamp erfolgreich abgeschlossen werden. Die rund 50 Jungen und Mädchen konnten sich dabei während einer ganzen Woche auf spielerische Art und Weise technische Elemente des Fussballspiels aneignen. Die Teilnehmenden zeigten sich durchwegs zufrieden, die Leitung der Trainingseinheiten und die Organisation des Anlasses war professionell, die Verpflegung durch Priska und Hans Lüthi und ihrem Team wie immer tadellos und das Wetter spielte zum Glück auch mit. Einer Durchführung im nächsten Jahr sollte somit nichts im Wege stehen. Das provisorische Datum steht auch bereits:10. - 14. Juli 2017
Vielen Dank an dieser Stelle allen Sponsoren, Teilnehmenden, Helferinnen und Helfern und dem Verantwortlichen Marco Vogelsang von MS Sports AG.
 
Hier das Gruppenbild vom Abschlusstag mit den durchwegs zufriedenen Gesichtern: