> Zurück

Einladung Gönner-Apéro Samstag, 25.05.2019, 18.00 Uhr

Niederer Jörg 18.04.2019

Liebe Gönnerinnen, lieber Gönner

Hiermit laden wir dich als Gönner/in recht herzlich zum diesjährigen Apéro ein.

Er findet anlässlich des letzten Heimspiels, am Samstag, 25. Mai 2019 um 18.00 Uhr, im Clubhaus statt.

Hier ein kurzer Rückblick aus der Sicht des Trainers:

Unser Rückrundenstart mit 4 Spielen und 6 Punkten ist akzeptabel. In Subingen hatten wir 60min super Fussball gespielt, leider sind wir die letzten 30min Physisch unterlegen gewesen und konnten nicht mehr reagieren. Zuhause gegen Hägendorf haben wir verdient 2:0 gewonnen. Es war eine super Teamleistung. Letztes Wochenende haben wir gegen ein aggressives und kämpferisches Kestenholz verdienet 3:0 verloren, da wir den Kampf nicht angenommen und gesucht haben. Gestern haben wir eine ordentliche Partie gegen Dulliken gespielt aber mit vielen einfachen Fehlern im Spiel. Wichtig war aber das wir gewonnen haben.

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden Mike+Angelo noch ein weiteres Jahr das Trainergespann der 1.Mannschaft bilden. Wir freuen uns sehr darauf!

Bis bis am 20. Mai anmelden, damit wir den Apéro planen können.

Sportliche Grüsse

Gönner 1. Mannschaft, Club 200 FC Wangen an der Aare
Paul Luder + Jörg Niederer

Sternenstrasse 14
CH-3380 Wangen an der Aare

Mob. 077 418 1167

j.niederer@gmx.ch

Gönner Konto Club 200, FC Wangen an der Aare: Raiffeisen Gäu-Bipperamt, 4622 Egerkingen IBAN Nr. CH96 8091 2000 0250 4885 8