> Zurück

Ausblick Rückrunde (Schreiben an Gönner/-innen Club 200)

Niederer Jörg 16.04.2019

Geschätzte Gönnerinnen, geschätzte Gönner

Die Rückrunde steht vor der Türe und wir möchten euch die News, welche wir vom Trainer Mike Richard erhalten haben, weiter leiten.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Guets Neus!
Im Anhang bekommt Ihr die Kaderliste der Rückrunde. Der Kader ist jetzt vollzählig und so werden wir in die Rückrunde starten.

Wir hatten zwei Abgänge mit Anusan Ratnablan und Oliver Wälti. Neu zum Team gestossen sind mit Patrik Haas, Michael Reist und Tobias Ackermann drei Spieler. Zusätzlich testen wir in den ersten drei Wochen Ibrahim Mohamad von den B-Junioren (kann gut sein das er fix zu uns stösst). Desweiteren werden wir einen Trainingsgast haben mit Andrea Caccia. Er absolviert die Rekrutenschule in Wangen und hat eine Sonderregelung, dass er trainieren kann (er spielt im Tessin in der 2.Liga beim FC Cadenazzo).

Mit den eingegangenen Gönnerbeiträgen haben wir die 1. Mannschaft in der Vorrunde mit Beiträgen an Anlässen zur Teambildung und die Finanzierung von Fussball-Dummy unterstützt. Da die 1. Mannschaft in der Vorbereitung kein Trainingslager bestreitet werden wir das geplante Skiweekend und Kunstrasen-Benutzungsgebühren mitfinanzieren.

Wir, Paul und ich danken allen die den Gönner Beitrag für die Saison 18/19 überwiesen haben, und allen welche es noch machen, recht herzlich für die Unterstützung. Falls EZ gewünscht werden, meldet euch bei mir, ich stelle euch diese gerne umgehend zu.

Sportliche Grüsse


Gönner 1. Mannschaft, Club 200 FC Wangen an der Aare
Paul Luder + Jörg Niederer

Sternenstrasse 14
CH-3380 Wangen an der Aare

Mob. 077 418 1167

j.niederer@gmx.ch

Gönner Konto Club 200, FC Wangen an der Aare: Raiffeisen Gäu-Bipperamt, 4622 Egerkingen IBAN Nr. CH96 8091 2000 0250 4885 8