> Zurück

Freundschaftskegeln SOFV 2018 der Superveteranen

Jörg Niederer 18.12.2018

Freundschaftskegeln SOFV 2018

Der Kegelschub unserer Senioren liegt erfolgreich hinter uns. Die Beteiligung war wiederum sehr gut und gespielt wurde erfreulicherweise nach dem Grundsatz "Mitmachen kommt vor dem Rang".

Team Wangen a.A. erreicht den guten 3. Rang von 34 teilnehmenden Mannschaften

Nachdem unsere Kameraden Paul Hofmann und Hene Bürgi verstorben sind, stellten sich Toni Günther und Jörg Niederer als Ersatzkegler zu Verfügung und kämpften um das Streichresultat im Team Wangen. Von 4 Teilnehmer pro Team wurden die besten drei Resultate gewertet.

Im Einzelklassement sind auf dem 2. Rang Erwin Werthmüller mit 456 Punkten und Manfred Pfister auf 3. Rang mit 441 Punkten klassiert. Toni und Jörg haben noch Steigerungspotential, wenn sie dieses beim nächsten Turnier ausschöpfen, könnte der 1. Rang für das Team Wangen an der Aare durchaus wieder in Reichweit liegen.

Ranglisten: Team- und Einzelwettbewerb

Wir suchen noch Kegler welche bei dem Wettkampf vom SOFV mitmachen, Interessenten melden sich bei Erwin Werthmüller 032 631 10 37.