Aus Leidenschaft.
 
, Fluri Patrik

Siebtes Meisterschaftsspiel Jun.D

Heute Abend spielten wir in unserer Englischen Woche bereits das dritte Spiel, zu Hause gegen den FC Subingen.

Bereits in der 5 Min kassierten wir das 0:1 nach einer Unaufmerksamkeit in der Verteidigung. Wir taten uns gegen die Subinger schwer und kassierten in der 10 Min bereits das 0:2. Etwas Glücklich wurde ein Eckball via Gegenspieler ins Subinger Tor abgefälscht. 1:2!

Im zweiten Drittel kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten in der 28 Min den Ausgleich zum 2:2 erziehlen. Der Rest des Drittels war auf beiden Seiten sehr zäh!

Nun kam das Wangener Drittel! Die Angriffe wurden immer besser und in der 55 Min entwischte einer unserer Stürmer dem Gegner und konnte zum 3:2 Führungstreffer vorlegen! Jetzt ging es nur noch in eine Richtung und zwar Richtung Subinger Tor. In der 60 Min konnten wir die Führung mit dem Tor des Abends zum 4:2 erziehlen. Wenig später war Schluss.

Wieder einmal mehr den Start verschlafen, aber auch wieder einmal das Spiel gekehrt und noch gewonnen!

Jetzt gehen wir alle verdient in die Ferien und erholen uns von den letzten zwei Wochen, die sehr streg waren!