> Zurück

Drittes Testspiel Jun.D

Fluri Patrik 18.07.2020

Am Freitag Abend spielten wir unser 3tes Testspiel gegen den FC Aarwangen- Bützberg. Im ersten Drittel spielten beide Teams auf Augenhöhe und es gab auf beiden Seiten gefährliche Strafraumszenen! Eine dieser konnten wir verdient zum 1:0 ausnützen. Im zweiten Drittel wurde munter gewechselt. Durch diverse Umstellungen kamen wir immer besser in Fahrt und übernahmen nun ganz klar das Spieldiktat! Logische Folgerung das 2:0/ 3:0/ 4:0 und 5:0! Auch das dritte Drittel ging klar an uns! Mit schön heraus gespielten Toren konnten wir auf 6:0/ 7:0/ 8:0 und kurz vor Schluss zum Endresultat von 9:0 erhöhen. In zwei Wochen werden wir nochmals gegeneinander spielen um zu schauen was wir in zwei Wochen Training erreichen können. Aarwangen will sich sicherlich für diese doch etwas zu hohe Niederlage revangieren!