> Zurück

Zweites Testspiel Jun.D

Fluri Patrik 27.06.2020

Auch im Rückspiel gegen den FC Kestenholz ( in Wolfwil ) überliesen wir dem Gegner klar das Spieldiktat! So konnten wir uns nicht beklagen, dass es nach dem ersten Drittel bereits 2:0 für Kestenholz stand. Im zweiten Drittel kamen wir dann etwas besser ins Spiel, Tore wollten aber nur in unserer Hälfte fallen.....so kassierten wir die Tore zum 3:0 und 4:0 eher wir kurz vor der Pause zum 1:4 verkürzen konnten. Dieses Tor schien bei uns etwas ausgelöst zu haben, denn im dritten Drittel spielten nur noch wir! Vom Gegner war nicht mehr viel zu sehen, dafür um so mehr von uns! Innerhalb von 15 Minuten drehten wir das Spiel auf den Kopf und verkürzten auf 2:4, 3:4 und schliesslich auf 4:4! Kurzzeitig spielten wir uns in einen richtigen Rausch! Und es kam noch besser! In der letzten Spielminute wurde einer unserer Stürmer mustergültig in die tiefe angespielt und konnte alleine auf den gegnerischen Goali losziehen........Eiskalt versetzte er diesen und schob zum 4:5 Endstand für uns ein! Was für ein Spiel! Hallelujah! Super gekämpft und nie aufgegeben! Bravo!