> Zurück

Daniela Gerber - neue Gastgeberin im Clubhaus

Luterbacher Daniel 09.06.2020

Nach langem Suchen und verschiedenen Interviews mit Interessentinnen und Interessenten konnten wir eine neue Gastgeberin für unser Clubhaus finden. Trotz der momentan etwas schwierigen Zeit infolge Covid-19 hat sich Daniela Gerber entschieden, die Verantwortung für das Clubhaus per 15. Juni 2020 zu übernehmen. Mit ihr haben wir eine kompetente und herzliche Nachfolgerin gefunden. Wir freuen uns auf viele gemütliche und kulinarisch feine Stunden im Clubhaus - Daniela, herzlich Willkommen in der FC-Familie - wir wünschen dir viel Freude und Befriedigung mit den neuen Aufgaben (Daniela Gerber wird ab 1. August auch für das Dresswaschen verantwortlich sein).

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Merlin Heini und seiner Familie für die spontane Unterstützung während der Überbrückungszeit und die gute Einarbeitung unserer neuen Clubhauswirtin bedanken. Herzlichen Dank auch an Alltane Fetahi für das Dresswaschen im ersten halben Jahr.

Bemerkung: Um das Vereinsleben während der "Corona-Pause" doch ein wenig pflegen zu können, ist das Clubhaus im Moment an zwei Wochentagen (Mittwoch ab 19:00 Uhr und Freitag ab 18:00 Uhr) für FC Mitglieder geöffnet.

 

 

  Daniela Gerber, unsere neue Gastgeberin

 

  Merlin Heini mit seiner Nachfolgerin