4. Liga: FC Juventus Dulliken vs. FCW
, Mathys Adrian
Das letzte Vorrundenspiel fand am Mittwochabend in Dulliken statt. Nachdem es schon den ganzen T...
4. Liga: FC Hägendorf vs. FCW
, Mathys Adrian
Gegen Hägendorf wollten wir letzten Samstag eigentlich endlich wieder Punkte einfahren. Mit eine...
4. Liga: FC Kappel vs. FCW
, Mathys Adrian
Nach dem hohen Sieg vom letzten Wochenende gegen Trimbach wollten wir auswärts gegen Kappel die ...
4. Liga: FC Härkingen vs. FCW
, Mathys Adrian
In unserem fünften Spiel trafen wir am Freitagabend auswärts auf Härkingen. Basierend auf den bi...
4. Liga: FC Uskana Olten vs. FCW
, Mathys Adrian
Im dritten Saisonspiel wollten wir endlich die ersten Punkte einfahren. Dank der Unterstützung d...
4. Liga: FCW vs. FC Egerkingen
, Mathys Adrian
Im ersten Heimspiel der neuen Saison spielten wir am Samstag bei sommerlichen Temperaturen gegen...
5. Liga: FC Deitingen vs. FCW
, Mathys Adrian
Am Freitag empfing uns der FC Deitingen zum letzten Spiel der Saison. Die Vorzeichen waren verhe...
5. Liga: FCW vs. FC Mümliswil
, Mathys Adrian
Am Samstag stand das letzte Heimspiel der Saison gegen den FC Mümliswil an. Eine Mannschaft, die...
5. Liga: FC Oensingen vs. FCW
, Mathys Adrian
Nachdem wir dank einer Niederlage von Attiswil bereits letzte Woche den Aufstieg feiern konnten,...
5. Liga: FCW vs. FC Luterbach
, Toscan Janic
Wie eine Woche zuvor, war auch das Wetter an diesem Samstag alles andere als toll. Schon beim Ei...
5. Liga: FC Wangen vs. FC Kestenholz
, Mathys Adrian
Das Wetter hätte gar nicht schlechter sein können, als wir am Samstag auf Kestenholz trafen. Bei...
5. Liga: FC Attiswil vs. FCW
, Mathys Adrian
Bei wechselhafter Witterung empfing uns der FC Attiswil in Flumenthal zum Spitzenkampf. Es war e...
5. Liga: FCW vs. FC Wiedlisbach
, Toscan Janic
Am Samstagnachmittag kam es zum Derby-Showdown. Das Rückspiel gegen Wiedlisbach stand an, und wi...
5. Liga: FCKB vs. FCW
, Toscan Janic
Am Freitagabend kam es zu einem Spitzenkampf in unserer Gruppe, wir reisten zum viertplatzierten...
5. Liga: FCW vs. SC Derendingen
, Mathys Adrian
Am Samstag empfingen wir den SC Derendingen zum Rückrundenstart in Wangen. Bei frühlingshaft ang...
5. Liga: FC Mümliswil vs. FCW
, Mathys Adrian
Das Spiel vom Samstag 20.10. war ein Spitzenkampf. Wir standen nach 7 Spielen nach wie vor unges...
5. Liga: FCW vs. FC Deitingen
, Mathys Adrian
Bei 5 Grad und Dauerregen empfingen wir am Samstagabend Deitingen zu unserem letzten Vorrundensp...
5. Liga: FC Luterbach vs. FCW 0:7
, Toscan Janic
Am Samstagnachmittag traten wir in Luterbach unser 6. Vorrundenspiel an.Das Spiel begann mit ein...
5. Liga: FCW vs. FC Kestenholz 6:1
, Mathys Adrian
Am Mittwochabend traten wir zuhause gegen den FC Kestenholz an. Obwohl der Gegner auf einem unte...
5. Liga FCW vs. FC Attiswil
, Mathys Adrian
Wegen einer Verletzung stand uns Tschanz im Heimspiel gegen Attiswil für einmal nicht als Torwar...
5. Liga, FCW - FC Klus-Balsthal
, Mathys Adrian
Am Dienstagabend traten wir im ersten Heimspiel der Saison gegen den FC Klus-Balsthal an. Erfreu...
5. Liga, FCWiedlisbach - FCW
, Mathys Adrian
Samstagabend, Wiedlisbach, Derbytime. Wie immer bei Nachbarschaftsduellen waren wir besonders he...
5. Liga SC Derendingen - FCW 2:4
, Mathys Adrian
Nach zwei Testspielen im Juli kam es am Samstag nun endlich zum Auftakt der Meisterschaft. Unser...
Wieder volle Punkte für das Zwöi
, Tschanz Dominik
Nach der ersten Saisonniederlage (1:2 gegen Niederbipp) wollte der FCW zu Hause gegen Azzurri Ni...
Kantersieg und 2. Unentschieden
, Tschanz Dominik
FC Egerkingen - FCW Zwöi An diesem Donnerstagabend wollte das Zwöi weitere drei Punkte einfahren...
2. Mannschaft kehrt auf Siegesstrasse zurück
, Tschanz Dominik
Erster Heimsieg Bei sommerlich heissen rund 28 Grad Celsius wollten wir das erste Heimspiel der ...
Das Zwöi lässt auf dem Kunstrasen Punkte liegen
, Tschanz Dominik
Das Wangener Zwöi wollte in der 2. Runde den Sieg von letzter Woche in Wiedlisbach bestätigen un...
5. Liga: Chance verpasst
, Falabretti Mario
Im 2. Spiel der Rückrunde, auswärts beim zweitplatzierten FC Dulliken, wollte man zumindest eine...
5. Liga: erfolgreicher Rückrundenstart
, Falabretti Mario
Nach einer kurzen Vorbereitungsphase und nur wenigen Trainings auf Rasen startete das Team der 2...
5. Liga: Kampf und Enttäuschung im letzten Vorrundenspiel
, Falabretti Mario
Im letzten Spiel der Vorrunde 16/17 bot sich uns die Chance, mit einem Sieg über den Nachbarn au...
5. Liga: Auf und ab in der Englischen Woche
, Falabretti Mario
Zweimal wird in dieser Vorrunde eine Englische Woche ausgetragen, sprich es sind zwei Spiele in ...
5. Liga: Befreiungsschlag in Olten
, Dominik Tschanz
Bereits zum 2. Mal in dieser Saison mussten wir an diesem Samstagabend in Olten antreten. Diesma...
5. Liga: Aufwärtstendenz bestätigt
, Falabretti Mario
Nach dem haushohen Sieg in Olten galt es sich erneut zu konzentrieren und die Aufwärtstendenz zu...
5. Liga: Eher 2 Punkte verloren als 1 gewonnen
, Dominik Tschanz
Die Mannschaft wollte nach den zuletzt zwei Niederlagen eine Reaktion zeigen. Das war auch nötig...
5. Liga: Hitzeschlacht im Derby
, Falabretti Mario
Bei herrlichem Sommerwetter stand am vergangenen Samstag das erste Derby der Saison gegen den FC...
Schmerzliche Niederlage im 1. Heimspiel
, Falabretti Mario
Nach dem gelungenen Auftakt in Olten gegen den Absteiger US Oltenese hat man sich für das erste ...
5. Liga: Erfolgreicher Auftakt in Olten!
, Falabretti Mario
Nach einer harten aber erfolgreichen Vorbereitung mit 4 Siegen in 5 Freundschaftsspielen und ein...
5. Liga: Kanterniederlage im letzten Saisonspiel
, Falabretti Mario
Im letzten Spiel der Saison hatte man bei einem Sieg noch die Möglichkeit einen Platz in der Tab...
5. Liga: Punkteteilung im Duell mit dem Verfolger
, Falabretti Mario
Beim Blick auf die Tabelle gieng es in erster Linie darum, weitere Punkte für einen Aufstieg ins...
5. Liga: Wichtige Auswärtspunkte geholt
, Falabretti Mario
Nach den zwei deutlichen Niederlagen gegen Oensingen und Mümliswil musste das Wanger Zwöi mit ei...
Deutliche Niederlage gegen den Leader
, Falabretti Mario
Die Devise für das Spiel gegen den Leader aus Mümliswil war klar. Man wollte mit einfachen, flac...
5. Liga: Der Fluch mit den Sonntagsspielen
, Falabretti Mario
Nach dem Auftaktsieg gegen den FC Wiedlisbach hat sich das Wanger Zwöi vorgenommen, mit einem we...
5. Liga: Erfolgreicher Rückrundenstart im Derby
, Falabretti Mario
Nach einigen personellen Veränderungen im Hinblick auf die Rückrunde 15/16 nutzten wir die Tests...
5. Liga: Auch der Vorrundenabschluss gelingt nicht!
, Falabretti Mario
Im letzten Spiel des Jahres stand der Auswärtsmatch gegen den FC Luterbach auf dem Programm. Obw...
5. Liga: Auch im letzten Heimspiel ohne Punktgewinn
, Falabretti Mario
Nachdem man im ersten Spiel der Saison gegen den FC Attiswil punkten konnte, wollte man auch im ...
5. Liga: Enttäuschung im Derby
, Falabretti Mario
Nachdem unsere erste Mannschaft gegen den FC Attiswil vorgelegt hatte, wollten wir in unserem De...
5. Liga: Wichtiger Auswärtssieg
, Falabretti Mario
Nach einem "akuten Zwischentief" war es für das Zwöi doppelt wichtig wieder einmal einen Sieg ei...
5. Liga: Absturz in die untere Tabellenhälfte
, Falabretti Mario
Nach einem erneut spielfreien Wochenende (der Match gegen den FC Deitingen wurde auf Do. 15.10.1...
5. Liga: Remis nach hart umkämpften Spiel
, Falabretti Mario
Nach der Meisterschaftspause am letzten Wochenende freute sich das Team wieder auf den Ernstkamp...
5. Liga: Niederlage im Thal
, Falabretti Mario
Im Freitagsspiel wollte das Wanger Zwöi nach dem verlorenen Heimspiel gegen den FC Oensingen am ...
5. Liga: Unnötige Niederlage zuhause
, Falabretti Mario
Mit dem Spiel gegen den FC Oensingen kam es vergangenen Samstag zum ersten Härtetest für das Wan...
5. Liga: Umkämpftes Derby in Wiedlisbach
, Falabretti Mario
Der bereits am Donnerstag ausgetragene Match gegen den FC Wiedlisbach war auf dem Papier eigentl...
5. Liga: Wangen glänzt von der Tabellenspitze!
, Falabretti Mario
Wangen wollte von Anfang an das Spiel in die eigene Hände nehmen , um zu Hause keine Punkte lieg...
5. Liga: 3 Punkte zum Vorrundenstart
, Falabretti Mario
Nach einer „harzigen“ Vorbereitung nahm sich die 2. Mannschaft vor, mittels einfachem Spiel und ...