Aus Leidenschaft.
 
, Fluri Patrik

Sechstes Testspiel Jun.D

Heute Abend spielten wir zu Hause unser letztes Testspiel gegen den FC Kestenholz Promo.

Unser heutiges Ziel war klar: Das erste Drittel nicht verschlafen und unsere Chancen besser nützen!

Das erste Drittel war sehr ausgeglichen, beide Seiten neutralisierten sich gegenseitig. Kurz vor der Pause konnten wir doch noch per Konter das 1:0 erziehlen.

Das zweite Drittel begann mit dem Ausgleich von Kestenholz 1:1. Unser enges Decken lohnte sich immer mehr, den die Kestenholzer konnten ihr Spiel nicht mehr richtig aufziehen!

Und wir...............wir konnten! Innert 15 Minuten erhöhten wir zum 2:1/ 3:1 und 4:1.

Im letzten Drittel spielten eigentlich nur noch wir! So konnten wir das Resultat zum 5:1/ 6:1, Penalty zum 7:1 erhöhen und kurz vor Schluss sogar noch zum  8:1!

Fazit: Die Vorbereitung zur ersten Saison in der Promotion lief sehr gut! Nun hoffe ich, dass wir den Schwung und die positiven Erlebnisse mit in die nächste Woche nehmen können und das erste Meisterschaftsspiel zu Hause gegen Dulliken positiv gestalten können!