Aus Leidenschaft.
 
, Fluri Patrik

Fünftes Testspiel Jun.D

Heute Morgen spielten wir in Wolfwil gegen das Gruppierungs Team dem FC Kestenholz Promo.

Die ersten 25 Minuten verschliefen wir regelrecht! 0:2!! Kein Kampf, keine Leidenschaft und immer einen Schritt zu spät!

Es konnte nur besser werden! Nach diversen Umstellungen fingen wir endlich an Fussball zu spielen! Und wie...... 30 Min. 1:2/  35 Min. 2:2/  40 Min. 2:3/  45 Min. 2:4 !!

Wir waren wieder im Spiel!

Im letzten Drittel legten wir noch zum 2:5 vor, eher wir wieder in den Schlaf- Modus wechselten und dem Gegner noch die Tore zum 3:5 und 4:5 ermöglichten.

Kurz vor Schluss noch etwas doch eher aussergewöhliches: Foul kurz vor dem Gegenerischen 16er! Schiri pfeift aber nicht! unser Stürmer bleibt vor dem Tor stehen und wartet auf eine Entscheidung.....

Doch es gibt keine! ..... also spielt er weiter und schiesst das vermeintliche 4:6. Doch im Sinne von Fairness, zählten wir dieses Tor nicht mehr! Also Endstand 4:5 für uns.

Ein Spiel mit sehr unterschiedlichen Dritteln! 1x schlecht! 1x Sennsationell! und 1x Tiefschlaf pur!

In einer Woche spielen wir nochmals gegen den gleichen Gegner, aber diesmal zu Hause.